Antwort auf: Sa-Roc

#10491153  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,229

grievousangel Ist die momentan so der Shit? Ich kannte Cardi B bis letzten Monat gar nicht. Das Album ist sehr in Ordung (noch * * * ½), insgesamt ist das aber weder mein Sound, noch meine Stimme. Ich glaube auch nicht, dass ich mir jemals ein Migos-Album zulegen werde.

Hätte Nicki nicht zuletzt wieder ein paar richtig starke Tracks releast, würde deren Thron vermutlich momentan ein wenig ruckeln. „Bodak yellow“ war schon ein kleines Beben, die Zusammenarbeit mit den Migos absehbar, die mit Bruno Mars die weitere Zementierung im Mainstream. Alles ganz unterhaltsam, tangiert mich aber letztlich nicht über die Maßen.

Zum Rest danke, kenne Sa-Roc bisher auch nur von der besagten Akua Naru-LP. Vielleicht mal dranbleiben…

Schnapp dir einfach eines der beiden Mixtapes. Zum Beispiel hier.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon