Antwort auf: Pink Floyd – The Piper At The Gates Of Dawn

#10489635  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,126

themagneticfield

irrlicht

gruenschnabel Ich erinnere deine Besprechung der „Dark side“ hier im Forum vor Jahren, die du ziemlich kritisch hörtest, oder? Wie standst du denn – um mal wieder auf „Piper“ zu kommen – zur Barrett-Phase?

Ich schätze Roger Waters sehr, daher ist mir „The final“ cut von allen Pink Floyd Werken am nächsten.

Dass ich das hier lesen darf… Das heißt zwar wahrscheinlich dennoch nicht, dass du es so gut hörst wie ich, aber allein die Tatsache, dass ich nicht der Einzige bin der The Final Cut auf 1 hat…

Nach dem gestrigen Hören würde ich bei mir immerhin vermuten, dass „The final cut“ nicht hinter „Piper“ zurücksteht. Ich finde, dass es gute Momente darauf gibt. Und weniger Leerlauf.

--