Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#10487541  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

mozzaEin neuer Tiefpunkt….

Das ist ein Sauerei, was Du sagst. Die Geschichte mit dem Tiefpunkt, und nochmal ein Tiefpunkt. Da gibt’s nochmal einen niedrigen Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muss ich ganz ehrlich sagen. Da stelle ich mich vor die Forums-Betreiber. Natürlich war das heute nicht in Ordnung. Aber ich weiß nicht, woher alle das Recht nehmen, so etwas zu sagen. Das verstehe ich nicht. Ich kann diesen Käse nicht mehr hören nach jeder Veränderung, dann ist das noch eine tieferer Tiefpunkt. Das ist das Allerletzte. Ich sitze jetzt seit zehn Jahren hier und muß mir den Schwachsinn immer anhören. Ihr müsst von eurem hohen Ross runter kommen. Der Scheiß, der da immer gelabert wird. Da sollten sich alle wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weiter machen können. Immer diese Geschichte, alles in den Dreck ziehen, alles runter ziehen. Das ist das Allerletzte – und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen, das sage ich euch ganz ehrlich. In welcher Welt lebt ihr denn alle? Ich habe doch die Betreiber kritisiert, das war heute nicht in Ordnung. Aber das hier, das ist das Allerletzte, unterste Schublade. Die Schärfe bringt ihr doch rein. Muss man sich denn alles gefallen lassen? Du sitzt da locker auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken. Natürlich war das von dem einen oder anderen nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Das ist doch richtig, dass da sicherlich in den letzten Monaten Sachen abgeliefert wurden, die nicht in Ordnung waren. Nur wehre ich mich dagegen, das man nach solchen Sachen alles total in den Dreck zieht. Das ist das Allerletzte, unterste Schublade.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill