Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1985

#10486573  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

gipetto

pinball-wizard

gipetto

pinball-wizard 6. The Red Hot Chilli Peppers – Freaky Styley

Ein zu völlig zu unrecht verkanntes Werk!

D’accord. Obwohl – der ME/Sounds kürte das Album damals zur Platte des Monats. Zu der Zeit war ich aber noch nicht reif für diese Musik.

Besser spät als nie. Denn für die frühen Peppers ist doch selbst der Großteil dieses Forums bis heute nicht reif.

Hatte mich gefreut, als Lucy Jordan in einer ihrer Sendung etwas früheres der Peppers (von Mothers Milk) spielte. Wir waren uns schnell einig, dass wir die Sachen aus den 80ern von ihnen bevorzugen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein