Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › blindfoldtest #26 – wahr › Antwort auf: blindfoldtest #26 – wahr
gypsy-tail-windVom ersten Eindruck her hat die Zusammenstellung mal wieder einen guten Flow! Einiges drin, was nicht so meins ist, was ich nicht regelmässig hören würde zumal, was aber im Zusammenhang schon sehr gut passt … ein paar Tracks (den Opener selbstverständlich; bei mir lief neulich im Urlaub grad die Post-Compeback-Version desselben Stückes, die der einstige Chefs des Herrn eingespielt hatte) und ein paar Musiker (auch den Baby-Po) habe ich wohl erkannt, aber ich muss das alles in Ruhe zuhause nochmal anhören und kommentiere dann auch gerne Track für Track! Wenigstens zweimal hast Du jeweils zwei zusammengehörende Tracks programmiert, ja? War etwas verwirrlich auf dem Smartphone, weil Du die Tracks nicht mit Titeln („Track 01“, „Track 02“ oder so ähnlich) versehen hast, aber am Rechner mit einem ordentlichen Player wird es einfacher sein, zu verfolgen, wo man grad ist.
Vielen Dank fürs erste Feedback. Freut mich, dass der Flow ankommt. Neugierig bin ich, wen du mit Baby- Po meinst, aber das verrätst du ja vielleicht noch etwas später. :)
Dass die Trackangaben für Verwirrung sorgen können, habe ich nicht bedacht. Bei mir auf dem Rechner heißen die Tracks 01 BFT wahr, 02 BFT wahr, usw. Ich dachte, das wäre in jedem Player gleich. Entschuldige bitte.
Zu den zusammengehörenden Tracks: Du meinst, ich hätte einen Track in zwei Teile gesplittet und dann wieder hintereinander programmiert? Nein, das ist in keinem Fall so. Ich habe die Tracks aber sehr eng aneinander geschnitten, Pausen vor Beginn und am Ende weggeschnitten. Ein Track ist sehr kurz – eine halbe Minute – und der Übergang zum nächsten ist kaum ausfindig zu machen. Vielleicht ist deswegen der Eindruck entstanden. Edit: Ach ja, und bei einem Track habe ich ein bisschen geschummelt und den Anfang weggelassen. Das kriegst du aber bestimmt sofort raus. :)
zuletzt geändert von wahr