Antwort auf: The Beatles – Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band

#10485963  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Meine Wertungen sprechen eine andere Sprache. Ich bin kein großer Fan des Remix von „Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band“, aber gerade „Lovely Rita“ scheppert dort, wie sie eigentlich schon immer hätte scheppern müssen. „Good Morning Good Morning“ hat mit den besten Text der Platte und schöne harte Bass- und Gitarrenlinien, sowie Ringos Drums, die in der Reprise vom Titelstück noch kräftiger kommen.
Was „Within You Without You“ betrifft, habe ich keine Ahnung was bei so vielen anderen Hörern schiefläuft. Sind wahrscheinlich die gleichen, die den Zauber von „Their Satanic Majesties Request“ nicht wahrnehmen können.
Die frühe Prägung durch Elterngeschwätz über „ziehende Gauner“ führt wohl zur dauerhaften Abneigung gegenüber dem fahrenden Volk. Schade, Henry, bleibt das (beträufelte) Zuckerchen eben für uns.

--