Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Atlanta Rhythm Section › Antwort auf: Atlanta Rhythm Section
Bin jetzt bei der 81er Quinella, dem 10. Studioalbum dran. Und bin mir sehr sicher, dass Platz 1 in meinem Alben-Ranking ohne wenn und aber die 78er Champagne Jam belegen wird. Es gibt Dinge, die sind doch in Stein gemeißelt
@beatgenroll Die Hälfte der von mir bislang bewerteten Alben, also fünf, scharen sich um die *** herum, drei davon im Mittelwert knapp darunter. Dazu zählt bislang auch die Doraville mit einem Mittelwert von 2,94 (noch relativ gut dabei). Ich habe Dein angekündigtes Interesse an meiner Bewertung dieses Albums nicht an Deiner Bewertung festmachen können, weil Du hast sie ja hier zumindest nicht bewertet, also bin ich davon ausgegangen, dass Du meinen könntest, ob ich das Album möglicherweise besser, gleich oder schlechter höre als @onkel-tom. An dessen ***1/2+ von vor drei Jahren werde ich sicherlich nicht heranreichen. Es ist halt so, wie ich bereits im MT andeutete, dass die meisten Alben über die gesamte Länge hin nicht immer voll überzeugen. Ganz seichte Country, old fashioned rocker, die ich nicht ganz so prickelnd finde, aber immer wieder auch feine Country-Rock-Nummern. Im Großen und Ganzen ist man mit der Best of ARS schon ganz gut bedient. Mal schauen wie die letzten drei Alben noch so sind.
zuletzt geändert von klausk--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird