Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc. Antwort auf: Generelle Fragen zum Thema Vinyl, Zubehör, etc.

#10479653  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,789

spiderland77BLP1 und für die Doppel-LPs BDLP jeweils mit Flap
https://www.bagsxl.com/blp1-lp-record-sleeves-aka-blake-sleeves-32×31-5-3-6-cm.html
https://www.bagsxl.com/blpd-double-record-sleeves-aka-blake-sleeves-32-7×31-6-3-9-cm.html

Ich komme mit diesen Hüllen nicht klar. Vielleicht mache ich was falsch, aber Platten sind umständlich zu entnehmen und erst recht wieder zurückzufummeln. Ich habe ein paar Platten vom Cien-Fuego-Label, die mit diesen Hüllen ausgeliefert werde. Da auch immer ein Sticker mit dem Barcode draufgeklebt ist, behalte ich auch die Hüllen. Sonst hätte ich sie längst entsorgt. Ich habe mich schon dabei ertappt, eine Platte nicht aufzulegen, weil mir das Gefummele zu nervig war.