Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure TOP 50 Listen Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

#10479491  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

grievousangel  aber ich bin da auch nicht so verkrampft wie andere mit der Erschließung vermeintlicher Meisterwerke.

Was Dich sehr sympathisch macht und ich ähnlich sehe wie Du. Was einem gefällt und was einem nicht gefällt, ist und bleibt immer noch Geschmackssache. Und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Des weiteren fällt mir hier im Forum erneut auf, dass sich einige gleich auf eine Negativ-Wertung stürzen, wenn sie es anders sehen. Die positiven Wertungen sieht man aber nicht. Ich finde das sehr schade.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein