Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure TOP 50 Listen Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

#10479483  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,701

pinball-wizard

irrlicht

pinball-wizard Leonard Cohen – New Skin For The Old Ceremony **

Jetzt bin ich kurz erschrocken. Haben wir darüber schon gesprochen oder ist da nur beim Tippen was schief gelaufen?

Doch, das passt. Lover Lover Lover finde ich klasse. Ansonsten kann ich dem Album aber leider nichts abgewinnen.

Wow! Das überrascht mich jetzt auch mächtig. „Lover Lover Lover“ gehört für mich nicht einmal zu den Highlights des Albums. Aber Tracks wie z.B. „Chelsea Hotel #2“ oder „Take this longing“ so gar nichts abgewinnen zu können, finde ich schon ein wenig schade.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill