Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure TOP 50 Listen Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

#10479395  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,832

klausk

Wenn ich Bewertungen/Besternungen von Musik vornehme, dann ist dies Ausdruck meiner subjektiven Objektivität. Und für mich liegen halt 5-Sterne-Bewertungen vor 4-Sterne-Bewertungen, sonst würde ich umgekehrt werten, wenn ich dies so haben möchte. Diese Freiheit habe ich. Und vor allen Dingen ist bei mir nach jahrzehntelangem Musikkonsum die Diskrepanz zwischen „Tagesform und Ewigkeitsversprechen“ bei weitem nicht so groß wie Du es darstellst.

Bei manch einem sehen wahrheiten halt anders aus als bei uns „normalen“ Listenerstellern.  ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.