Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure TOP 50 Listen Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

#10479329  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

Ist dir alles unbenommen, lieber klausk. rockyron hat eben auch seine Freiheit, mal 4 vor 5 Sterne zu setzen. Und ich habe auch meine Freiheit, das nicht weniger nachvollziehbar zu finden als mathematisch kongruente, „logische“ Listen. Kunst nehme ich irgendwie nicht als Gleichung wahr. Und daher fällt es mir auch schwer, verschiedene Werke mathematisch zueinander in Beziehung zu setzen. Aber mein Problem muss ja nicht dein Problem sein.

Off topic NB: Man müsste mal untersuchen, ob Zappa-Hörer zu mathematischem Listenwesen tangieren, während Beefheart-Hörer darauf eher pfeifen.