Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure TOP 50 Listen Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

#10479189  | PERMALINK

rockyron

Registriert seit: 15.10.2007

Beiträge: 7,756

karmacomaWow, eine riesige Schnittmenge, was meine Favoriten angeht, die Sterneverteilung mal außer Acht gelassen:

rockyron01. Tool – Lateralus ****** 02. Alice in Chains- Dirt ***** 04. Depeche Mode – Violator ****** 11. The Cure – Disintegration ****** 12. Joy Division – Unknown Pleasures ***** 13. Paradise Lost – Draconian Times ****** 14. Depeche Mode – Songs of Faith and Devotion ***** 15. The Cult – Love ***** 16. Tool – Aenima ***** 20. Pearl Jam – Ten ****** 21. Soundgarden – Superunknown ******* 22. Stone Temple Pilots – Core ***** 23. Deftones – White Pony ***** 24. Pearl Jam – Vs. ***** 25. Smashing Pumpkins- Siamese Dream **** 35. Led Zeppelin- IV ****** 36. Nine Inch Nails – The Fragile ***** 37. Iron Maiden – Somewhere in Time ***** 38. Slayer – Reign in Blood ****** 39. Metallica – Master of Puppets ****** 42. Beastie Boys – Ill Communication ****** 49. Rage against the Machine – Debut *****

In dir glaube ich, meinen musikalischen Zwilling im Forum gefunden zu haben

Wow das freut mich. Wo kann ich deine Top50 nachlesen?

--

It´s better to burn out than fade away