Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure TOP 50 Listen Antwort auf: Eure TOP 50 Listen

#10478849  | PERMALINK

geitonas

Registriert seit: 09.04.2018

Beiträge: 243

@ onkel-tom ist New Wave ansich kein präferiertes Genre für dich oder liegt es an den genannten Interpreten?

pipe-bowl

geitonasDanke euch beiden! Vermutlich können viele etwas mit der Liste anfangen, da sie ja von den 50er Jahren bis Heute Klassiker enthält.

Das ist wohl so. Auch ich finde in der Liste einige meiner Favoriten wieder. Allerdings wie Onkel Tom auch ein paar Alben, die ich nicht brauche.

Klar, ansonsten wäre es ja deine und nicht meine Liste. Da dir alle Alben bekannt sind würde mich interessieren, wie du Panda Bear, James Carr und Bobby Fuller Four einschätzt, da ich diese drei ehrlich gesagt kaum in anderen Top 50 lese.

--