Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#10474271  | PERMALINK

krautathaus

harry-ragPitt, Clooney und DiCaprio werden doch immer noch als Frauenschwarm vermarktet. Oder täuscht mich das? Gab es nicht auch hier im Thread Stimmen, die ob der Brutalität in „The Revenant“ verstört waren, weil sie einen „DiCaprio-Film“ erwartet hatten? Während Jolie viel weniger auf ihr Image reduziert wird, obwohl sie es viel mehr verdient hätte.

Klar täuscht du dich da und was heißt schon vermarktet? Alle 3 haben doch nach Karrierebeginn angefangen auch ambivalente und durchaus ambitionierte Rollen zu spielen.

Was sind denn bitte DiCaprio Filme? Django Unchained, The Wolf of Wall Street, J.Edgar, Shutter Island, Inception, Gangs of NY ? Spielt er da irgendwelche Beaus?

Ich glaube eher daß das deine persönliche Eindrücke sind, die du projezierst. Und woher willst du wissen, was Jolie verdient. Sie ist nicht die enzige gute Schauspielerin, deren Filme mittelmäßig sind.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko