Antwort auf: 2018: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10473183  | PERMALINK

friedrich

vorgarten

friedrich
Sonst noch was von Interesse bei XJAZZ ?

lychee lassi könntest du mal antesten, das ist die band vom schlippenbach-sohn dj illvibe, der in jazzkontexten ziemlich grenzgenial ist und auch bei der schrecklichen (*wegduck*) band SEEED mal funktional dabei war (es spricht für ihn, dass er es nicht mehr ist).
und auf stanko lasse auch ich nichts kommen. aber er hat es natürlich schwer bei fans des krawallfreejazz wie bei dir

Thx 4 the Rückmeldung. Doch selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht zu Lychee Lassi gehen, denn morgen 09.05. bin ich ja bei Four Tet im Funkhaus. Außerdem habe ich eben erst ein Mango Lassi getrunken. ;-)

Mit SEEED hatte ich auf deren Erwähnung durch Dich gerade Erstkontakt. Autsch, bist Du gemein! Ist das der Soundtrack zum Hosteltourismus oder zum Ballermann 36?

Ich habe auch nichts gegen Stanko, kenne ihn ja kaum. Habe den Auftritt beim Jazzfest eigentlich sogar eher positiv in Erinnerung. Für meinen Geschmack vielleicht etwas spröde. Aber Fan des Krawallfreejazz – auf diese Fremdbezeichnung kann ich ja schon wieder stolz sein, unabhängig vom Wahrheitsgehalt.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)