Antwort auf: The Hanging Stars

#10468059  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

stormy-mondayJa, klasse Band, die ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Der Abend in dem kleinen Laden war insgesamt toll, j.w. und seine Peejays haben mir auch gut gefallen, die angedeutete „Windmühle“ war spassig, der Sound deutlich britisch. Und auch die Augsburger mit ihren psychedelischen Sixties- Anleihen fand ich mit dem passenden Bühnenlicht stimmig.
Dank an Den, der mir einen kurzen Exkurs über das ehemalige „Verbrecherviertel“ da in Hafennähe gab, wollen wir hoffen, dass die Ecke nicht der Gentrifizierung zum Opfer fällt.
Grüsse an die versammelten Foris, schön, einige von Euch mal zu treffen.

Grüße zurück. Die Gentrifizierung ist schon in vollem Gang.

Mein Eindruck: Schönes Opener-Set von den Peejays mit einigen guten neuen Songs. Dann San Antonio Kid aus Augsburg mit einem sehr guten Support-Set, das manche besser fanden als den Auftritt des Haupt-Acts. Im Vergleich zu The See See haben The Hanging Stars wesentlich weniger Druck, für diesen 60er-Westcoast-Pop ist mir auch der Harmoniegesang zu schwach. Dennoch natürlich nicht schlecht, aber ich musste aus Müdigkeit irgendwann gehen. Sehr schöne Gelegenheit aber, viele Forumsmitglieder zu treffen. Die Location Kulturbrücken Jungbusch ist sowieso toll!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.