Antwort auf: Record Store Day 2018

#10467479  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,703

xerxes

nail75@xerxes: Aber viel mehr würde mich interessieren, warum du Van Morrison, Neil Young und The National nicht behalten hast.

Das waren alles eher Verlegenheitskäufe: The National fand ich nicht zwingend besitzenswert. Okayer Livemitschnitt aber mehr nicht. Ein Freund hat sich die Finger danach geleckt. Er hat sie bekommen. „Alternate Moondance“ war bei mir „off center“ und hat stark geleiert. Interessant sie mal gehört zu haben, brauche die LP aber auch nicht unbedingt. „Tonights The Night“ ist da natürlich ein anderes Kaliber. Aber wie bei „Moondance“ reicht mir da die Studio Version.

 

Ok krass. Eine leiernde Moondance hätte ich auch nicht behalten! :)

Tonights The Night finde ich ganz großartig, gerade auch in der Live-Version. Aber wie ich oben schon sagte…

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.