Antwort auf: Gipettos Rezi-Kiste

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Gipettos Rezi-Kiste Antwort auf: Gipettos Rezi-Kiste

#10464929  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

gipetto

Von Radio Birdman kenne ich ein paar vereinzelte Tracks, die ich aber gerade auch nicht im Ohr habe. Stooges-Veröffentlichungen zusagen, dem sei übrigens auch die schwedische Band Union Carbide Productions ans Herz gelegt, die von Mitte der 80er bis Anfang der 90er aktiv waren: Teilweise sehr cooler Stoff.

catch-23 „T.V. Eye“ das T.V. steht übrigens für Tits Vibrations.

Habe mich immer wieder gefragt, wofür „T.V.“ in diesem Falle steht, habe das aber nirgendwo eruieren können (wobei ich für Deine Erklärung allerdings auch keine Quelle auftun kann).

 

Was Radio Birdman betrifft ist die „Under The Ashes“ Box ein must have, zudem günstig zu haben.
Von Union Carbide Productions steht hier nur noch die LP From Influence To Ignorance, und das Ebbot Lundberg die 90er übelebt hätte ich damals nicht für möglich gehalten. Sein Next Stop war dann The Soundtrack Of Our Lives.

Wo ich das gelesen habe (Tits Vibrations) ist lost in time, aber ich habe es gelesen.

--