Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Thrills – So much for the city › Re: The Thrills – So much for the city
Originally posted by songbird@2 May 2004, 19:25
Da bin ich froh. Nachdem ich Dir schon Divine Comedy aufgeschwatzt habe! :rolleyes:
Die Divine Comedy hat mir beim zweiten Hören auch schon besser gefallen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue