Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Thrills – So much for the city › Re: The Thrills – So much for the city
Der erste Eindruck beim Hören ist gut. Aber ich habe halt auch 'ne Schwäche für diese Art von Musik!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue