Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Thrills – So much for the city › Re: The Thrills – So much for the city
Ja, die werden richtig „gehypt“ überall. Von WOM bis ProMarkt haben sie alle die Wand mit Thrills Plakaten tapeziert… :roll:
das ändert ja zum glück nichts an den paar tollen songs.
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."