Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Thrills – So much for the city › Re: The Thrills – So much for the city
Den bezahlt Papa :-o
is das so ? ego ?
Ich sprach jetzt von mir :lol:
dann hab ich dich für älter gehalten als du bist :lol:
Mhhm, ist das jetzt ein Kompliment ? :D Bin vor kurzem 19 geworden …
ich 20.vor kurzem auch
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."