Antwort auf: Gipettos Rezi-Kiste

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Gipettos Rezi-Kiste Antwort auf: Gipettos Rezi-Kiste

#10458025  | PERMALINK

choosefruit
low fidelity

Registriert seit: 23.05.2015

Beiträge: 5,978

Schöner Text und nachvollziehbar geschrieben, Gipetto. Letzte Nacht routierte bei mir „Raw Power“, welches ich aufgrund der Dynamik wohl am meisten schätze. Hier zerscheppern die Instrumente endgültig. „Fun House“ werde ich heute aber auch einmal wieder hören, da sie von allen 3 Studio-LPs jene Veröffentlichung ist, welche von mir bisher sträflich vernachlässigt wurde. Kennst du die australische Band Radio Birdman? Sie sollte als Stooges-Möger auch unbedingt gehört werden. Hier trifft sich der Sound der Stooges und MC5. Zudem befindet sich auf ihrem Debüt eine gute und dreckige „T.V. Eye“-Interpretation.

--