Antwort auf: Jefferson Starship

#10453459  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

Ich mach‘ gerade nochmal einen Top 30 Song-Hördurchgang, wahrscheinlich mindestens auch zum 30. Mal, eher schon mehr. Meine Begeisterung für Jefferson Starship ist durch den Sound-Tüv noch größer geworden, groß war sie ja bereits seit Jahrzehnten. Aber die Topsongs dieser Band lösen so viele positive Emotionen bei mir aus. Da möchte ich mit den Superlativen nicht zurückhalten. Stimmen, Gefühle, Gitarren, Solos, Refrains, Vibrations – es war eine große Freude und Bereicherung für mich, dieses Ranking zu erstellen. Danke auch, dass ich hier die Möglichkeit habe, dies in aller Subjektivität mit Euch zu teilen und zu genießen :good:   :yahoo:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird