Antwort auf: Jefferson Starship

#10452601  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,247

beatgenrollWie hast Du das denn so schnell bewältigt?? Alle nur einmal gehört? Unterm Strich ist doch noch ordentlich viel heraus gekommen, oder!??

Ich bitte Dich, als ob ich nur einen Hördurchgang zulasse. Selbst die Starship-Alben habe ich nahezu dreimal gehört. Schließlich will ich ja mein subjektives Hörempfinden möglichst objektiv abbilden. Jetzt muss ich aber noch das Top 30-Song-Ranking finalisieren. Klar war sicherlich vorher schon, welche Alben bei mir die Top 5 bilden werden. Unklar war aber die Reihenfolge. Die ersten 3 liegen ja sehr dicht beieinander. Schön fand ich, dass es doch immer wieder Stücke gibt, die man sozusagen neu für sich entdeckt und die im Laufe des Rankings wachsen, so z. B. Hyperdrive, Song To The Sun, Runaway, Ai Garimasu (There Is Love). Die drei Kantner-Alben waren natürlich auch sehr interessant, zumal ich sie vorher nicht so häufig gehört hatte. Ansonsten bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass Mick Hucknall ein stimmlicher Klon von Marty Balin sein könnte B-)

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird