Jefferson Starship – Red Octopus (1975)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10451935  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,216

    Fast Buck Freddie ****1/2
    Miracles ***** (1)
    Git Fiddler ***
    Ai Garimasu (There Is Love) *****
    Sweeter Than Honey ***1/2
    Play On Love ***** (3)
    Tumblin *****
    I Want To See Another World *****
    Sandalphon ****
    There Will Be Love ***** (2)

    Gesamtwertung: ***** (4,50) (4,59 z)

    Platz 1 im Jefferson Starship-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10452537  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,492

      Also Klaus, Deine besten drei hier sind auch die Meinigen. :bye:

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10453071  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Play On Love ***** (3)
      Tumblin ***** (4)

      Gehören sicher zu den besten Titeln des Albums aber die Höchstwertung erscheint mir dann doch „zu hoch gegriffen“. ;-)

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #10453125  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      onkel-tom

      Play On Love ***** (3) Tumblin ***** (4)

      Gehören sicher zu den besten Titeln des Albums aber die Höchstwertung erscheint mir dann doch „zu hoch gegriffen“.

      Kann ich nachvollziehen. Play On Love gehörte aber schon immer zu meinen sehr gerne gehörten Songs der Band. Da müssen es halt auch mal ***** sein. Wenn nicht Lieblingsstücken von mir, welchen sonst? Tumblin dagegen ist etwas gewachsen im Laufe des Rankings, fein arrangierter Songschmalz mit einem sehr passenden Gitarrensolo, das den Songausklang gekonnt und angenehm begleitet.

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.