Antwort auf: 2018: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10448069  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Danke auch Dir @napoleon-dynamite – erinnert mich natürlich an die vier sagenhaften Abende in Warschau vor ein paar Jahren … was wäre ich gerne wieder dabei gewesen! Obwohl, mit den Lärm-Attacken komme ich wohl weniger gut klar, bzw. mit Full Blast kam ich beim einen Set, das ich vor ein paar Jahren hier in Zürich hörte (home turf für Pliakas, der aber technische Probleme hatte) nicht so richtig klar, ich habe mich bei aller Wucht nach 20 Minuten gelangweilt, weil nichts mehr kam, was man bis dahin nicht schon zur Genüge gehört bzw. gefühlt hatte. War vielleicht auch einfach nicht der beste Abend (eben: Pliakas flickte sowieso die halbe Zeit an seinen Geräten und Kabeln herum).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba