Antwort auf: Ranking Marillion

#10446669  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,249

pipe-bowl

klauskEtwas verwundert nehme ich Deine Beurteilung von Sounds That Can’t Be Made zur Kenntnis. War mein Top-Album 2012.

Nun siehst Du mich verwundert. Eines der Marillion-Alben, die nahezu komplett an mir vorbeirauschen. Schon der ellenlange Opener „Gaza“ ist für mich eben nur das, nämlich ellenlang. Einzig „Lucky man“ kann als Pluspunkt durchgehen.

Na gut, ich habe das Album auch schon länger nicht mehr gehört. Das Titelstück und Power hatten sich seinerzeit in meinem Gehörgang eingenistet. Was ich auch in Erinnerung habe, ist, dass das Album grower-Qualitäten aufwies.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird