Antwort auf: Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre Antwort auf: Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre

#10446273  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

percy-thrillington
wie komme ich auf „Frankreich“? … gibt’s eine ähnliche Band aus jener Ära, die ich mit den Fleshtones verwechselt habe?

 

The Vietnam Veterans? Wohl eher nicht…
Das französiche Publikum hatte durchaus ein Faible für Punk, Garage Rock und Neo-Psychedelia, und nicht nur die Fleshtones waren dort oft auf Tour. Gute französiche Label wie CLOSER RECORDS, LOLITA, EVA Records und SKYDOG fallen mir zudem ein.

--