Antwort auf: Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre Antwort auf: Der Paisley-Underground und "Neo-Psychedelia" der achtziger Jahre

#10444991  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

gipettoGreen On Red

 

mir gefällt nach wie vor ihre Debut EP am Besten, spätere Alben sind ja mehr dem Cow-Punk und Stones-Soundalike zuzuordnen.
Da es dich nach Inspiration dürstet, hör dir doch mal die Sampler Battle Of The Garages (Voxx Label) Volume 1,2,3 und Children Of Nuggets – Original Artyfacts From The Second Psychedelic Era 1976-1996 an, dort sind Paisley-Underground, „Neo-Psychedelia“ (und Garage Punk) vertreten.

--