Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Camel – Camel (1973) › Antwort auf: Camel – Camel (1973)
onkel-tomInteressant. Geht mir auch des öfteren so. Ich bin dann auch oft erstaunt, warum der Andere den ein oder anderen Song ganz anders hört als ich. Weniger Verständnisprobleme haben ich hingegen, wenn jemand mit einer Band/einem Interpreten den ich mag gar nichts anfangen kann. Auf diesem Album hier sind meine klaren Favoriten „Never Let Go“ und „Slow Yourself Down“.
Never Let Go ist ein absolutes Lieblingsstück von mir. Es ist das Camel-Stück, was ich am längsten kenne und was ich damals schon auf meinem Grundig-Tonbandgerät drauf hatte. Wird im song-ranking (fast) ganz oben sein Bei Slow Yourself Down und Mystic Queen bin ich noch nicht letztendlich entschieden, welcher song vor dem anderen liegt, beide mit Sicherheit aber in meinen Top 10.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird