Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Wishbone Ash’s Best Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

#10437079  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Habe mal die drei 50-er Listen von ediski, klausk und beatgenroll verglichen. Bei mir hat es ja bis auf weiteres nur für eine Top 20 gereicht. Insgesamt würde ich die Liste von beatgenroll präferieren, vor jener von klausk. Der Vorteil der Liste von ediski ist natürlich das Auftauchen von „Don’t come back“, wo es mir einfach an Verständnis fehlt, wie der Track nicht einmal in einer Top 50 auftauchen kann. Aber ich hatte ja schon bemerkt, dass ich mit meiner uneingeschränkten Wertschätzung für den Track ziemlich alleine stehe (bei ediski immerhin auf Platz 22!). Insgesamt sind in der Liste von beatgenroll alleine in den Top 10 9 Tracks aus meiner Top 20 (insgesamt tauchen 17 Tracks aus meiner Top 20 dort in der Top 50 auf). In der Liste von klausk sind immerhin auch noch 8 Tracks aus seiner Top 10 in meiner Top 20 vertreten und aus meiner Top 20 fehlen in seiner Top 50 5 Tracks. Bei ediski sind es dann noch 5 Tracks aus meiner Top 20 in seiner Top 10. Und es fehlen aus meiner Top 20 immerhin schon 7 Tracks in seiner Top 50, darunter leider auch Perlen wie „Warrior“ oder „Ballad of the beacon“ (wir sprachen bereits darüber).

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill