Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Wishbone Ash’s Best Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

#10436385  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

@beatgenroll
Lassen wir doch einfach mal die Zahlen sprechen: 10 Überschneidungen aus den Top 11, 14 aus den Top 20 und 35 aus den Top 50! That sounds good.

Leaf And Stream ist relativ niedrig bei Dir eingestuft. Die Number The Brave (Titelstück, Rainstorm, Get Ready) spielt kaum eine Rolle bei Dir. Master Of Disguise von der Just Testing vermisse ich ein wenig. Ebenso No Water In The Well von der Locked In. Baby The Angels Are Here von der No Smoke Without Fire mag ich persönlich sehr. Die neueren songs wie The Raven, In Crisis und Growing Up scheinen bei Dir nicht so ganz gezündet zu haben. Cell Of Flame hat erstaunlicherweise den Sprung bei Dir in die Top 50 geschafft. Ist zwar auch bei mir das Topstück des Albums, aber das hatte nicht gereicht.

Es muss halt ein paar individuelle Unterschiede geben und das ist auch gut so. Allemal eine starke Liste. :good:

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird