Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Sublime › Re: Sublime
Ich find die Band cool. Am besten find ich „Date Rape“ mit Abstand. Der Bassist gehört zu meinen Lieblingsbassisten. Wrong Way, Same in the end usw. sind auch gut. Ich find die sogar besser als NoFX…
--
Punk ist der persönliche Ausdruck von Einzigartigkeit, die der Erfahrung des Aufwachsens mit der menschlichen Fähigkeit zu reflektieren und Fragen zu stellen entspringt. -Dr. Greg Graffin