Re: Sublime

#1043255  | PERMALINK

pidermonkey

Registriert seit: 17.08.2003

Beiträge: 91

Ich find die Band cool. Am besten find ich „Date Rape“ mit Abstand. Der Bassist gehört zu meinen Lieblingsbassisten. Wrong Way, Same in the end usw. sind auch gut. Ich find die sogar besser als NoFX…

--

Punk ist der persönliche Ausdruck von Einzigartigkeit, die der Erfahrung des Aufwachsens mit der menschlichen Fähigkeit zu reflektieren und Fragen zu stellen entspringt. -Dr. Greg Graffin