Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ich war bei … › Antwort auf: Ich war bei …
Anonym
Calexico, Samstag, 10.03.2018, Berlin, Tempodrom
Das Konzert hätte jetzt einen Jungspund wahrscheinlich nicht aus den Socken gehauen. Für mich alten Sack war es jedoch ein sehr gutes.
Joey bewies diesmal ein besonders glückliches Händchen in der Auswahl seiner Anheizer. The Mexican Institute Of Sound … passten perfekt und spielten wahrscheinlich auch daher gleich den Rest des Konzertes mit.
Bemerkenswert wie immer, welch ein bescheidener, sympathischer und zurückhaltender Bandleader er (geblieben) ist. Da hat(te) jeder seiner sieben Mitakteure genug Raum, auch einmal im Rampenlicht zu stehen.
Der Sound war perfekt abgemischt und die sechs Tracks von seinem neuen Alben haben mir sehr gut gefallen. Gleich der Opener Dead In The Water von seinem neuen Album war ein Hammer. Die Überraschung des Abends dann aber doch Bigmouth Strikes Again.
PS. Ich habe bei diesem Konzert den Altersdurchschnitt nicht nach oben gerissen … und musste aber merken, dass mir Stehkonzerte inzwischen tierisch auf den Rücken gehen. Ich war froh, in der U-Bahn einen Sitzplatz zu ergattern.
--