Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Wishbone Ash’s Best Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

#10424625  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

beatgenrollKlausK, habe just mal nachgezählt: Wir werden voraussichtlich zwischen 35-40 gemeinsame Lieder in unserer TOP50 haben. Das ist sehr sehr viel, nicht wahr!??

Aktuell haben wir von den Top11 10 Überschneidungen. Das ist schon allerhand. Von den aktuellen Top 30 sind es 21, macht 70 %. Wenn Du jetzt einige songs von Alben, die vor einigen Jahren noch nicht von Dir berücksichtigt wurden, in die Top 50 aufnehmen würdest, könnte das schon ausgehen.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird