Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Wishbone Ash’s Best Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

#10424539  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

beatgenroll

klausk 50. All There Is To Say (2014)

Der Abschluss von der „Blue horizon“. Wirklich gut gelungene siebeneinhalb Minuten. Wäre bei mir dann auch noch sicher TOP50 (bisher nicht).

Ich find’s auch gut. Der 50. sollte bei mir ja was Besonderes sein und dieses Stück hat sich für den Abschluss der Liste bestens empfohlen.

Ich habe mir während der vergangenen vier Wochen einige Male überlegt, wie eine Top 50 Liste heute bei Dir aussehen würde. Kann mir das durchaus interessant vorstellen, zumal Du ja hier vor knapp drei Jahren eine Top 30 gepostet hattest.

zuletzt geändert von klausk

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird