Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Wishbone Ash’s Best Antwort auf: Wishbone Ash’s Best

#10423921  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,244

pipe-bowlBei der Formulierung „nicht so übel“ würde ich ja auch noch mitgehen. Mit den drei genannten Tracks hast Du auch zielsicher die neben „Get ready“ drei besseren Tracks herausgefiltert. „Roller coaster“ würde ich noch dazunehmen. Alle bei ***1/2. „Get ready“ ****.

Da sind wir ja nicht weit auseinander. Ich würde dem Album derzeit halt ***1/2 bis **** geben wollen. Für mich sind die von mir genannten 4 Titel eigentlich nur von Bedeutung, da wären **** in der Tat recht großzügig.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird