Antwort auf: Blindfold Test #25 – Nicht_vom_Forum

#10415277  | PERMALINK

nicht_vom_forum

Danke an @vorgarten für die Rückmeldung und Danke an Alle für die Teilnahme an dem BFT. Aus privaten Gründen werde ich leider vorerst nichts substantielles mehr hier schreiben können. Das wird sich erst in ein paar Wochen ändern können (und soll natürlich niemanden sonst abhalten… ;-) ).

P.S.:

vorgarten
nabatov habe ich schon oft live gehört und er gefällt mir eigentlich nie so richtig. das stück hier finde ich aber wirklich subtil und sehr gut. wenn das ganze album so ist, würde es mich interessieren – ich schätze aber, dass nabatov woanders mehr show veranstaltet (tut er hier auch, aber eben im sinn des titels).

Nabatov kenne ich jetzt seit ungefähr 10-12 Jahren, primär live aus dem Loft. Die ersten Jahre fand ich ihn zu überladen und dicht – das hatte immer was von dem Klischee eines Beethoven-Klavierlöwen. Aktuell, also vielleicht seit 4-5 Jahren (alle Zeiten sind sehr grobe Schätzungen) gefällt er mir wesentlich besser (d. h.: wirklich gut) und ich finde sein Klavierspiel wesentlich interaktiver und subtiler als früher.

--

Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick