Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfold Test #25 – Nicht_vom_Forum › Antwort auf: Blindfold Test #25 – Nicht_vom_Forum
gypsy-tail-windBestellung Nr. 1 ist leider eine kleine Enttäuschung: man teilte mir gerade mit, dass die Monk-CD bei JazzHausMusik vergriffen sei (ich kriege jetzt die drei Beigaben, die ich heraussuchte, das war natürlich nicht die Idee … es sind: Heberer/Manderscheid „Chicago Breakdown“, Hübsch’s Longrun „Development of the Universe“ und Samuel Rohrer „Tree“)
Die kenne ich alle drei nicht. Hübsch finde ich allerdings auf CD immer schwierig und bin selten in der richtigen Stimmung. Der fast schon prinzipielle Verzicht auf Rhythmus-Instrumente macht seine Musik doch sehr speziell. Hast Du gesehen, dass es bei JHM eine (neue?) Hannes-Zerbe-CD gibt? Kennst Du die schon oder warst Du nicht interessiert?
(Und die Bezahlung bei JHM ist ein Theater … kein Paypal, keine Visa …
Kenn‘ ich. Bei solchen obskuren Quellen merkt man erstmal wieder, wie komfortabel mitlerweile der Standard im Netz geworden ist.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick