Antwort auf: Blindfold Test #25 – Nicht_vom_Forum

#10407623  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Bestellung Nr. 1 ist leider eine kleine Enttäuschung: man teilte mir gerade mit, dass die Monk-CD bei JazzHausMusik vergriffen sei (ich kriege jetzt die drei Beigaben, die ich heraussuchte, das war natürlich nicht die Idee … es sind: Heberer/Manderscheid „Chicago Breakdown“, Hübsch’s Longrun „Development of the Universe“ und Samuel Rohrer „Tree“) – von „knoM.T“ fand ich aber auf Discogs ein günstiges Exemplar, hoffe das klappt! (Und die Bezahlung bei JHM ist ein Theater … kein Paypal, keine Visa … dass für nicht-EUs wie mich eine Überweisung 30€ kostet, wissen die natürlich nicht, ist aber leider auch heute noch so, keine Ahnung weshalb).

Bestellung Nr. 2 ging zu Nuscope, bisher keine Reaktion auf meine Mail, aber bezahlt ist schon … viel zu viel geordert, da kriegt man fast alle CDs (nur die jüngsten paar nicht) zu einem sehr attraktiven Preis.

zuletzt geändert von gypsy-tail-wind

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba