Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Blindfold Test #25 – Nicht_vom_Forum › Antwort auf: Blindfold Test #25 – Nicht_vom_Forum
Ich weiß, ich weiß, ich komme viel zu spät – und kann nicht mal was sinnvolles beitragen.
Ich war zuerst gesundheitlich eingeschränkt und danach im Stress. Ich will nicht verhehlen, dass ich beim ersten Querhören des BFT den Eindruck gewann, das vieles daraus mir nicht so leicht ins Ohr geht. Da war die Schwelle, tiefer einzusteigen und mich dazu zu äußern, leider sehr hoch. Und wer zu spät kommt …
Ich glaube, der einzige Name im BFT, der mir geläufig ist, ist Rudi Mahall. Ansonsten leider wenig Anknüpfungspunkte für mich, was es mir auch nicht gerade einfach machte. Aber das sagt nichts über die Musik in diesem BFT aus.
Das Prinzip des thematisch aufgebauten BFT finde ich aber sehr gut. Kann man wiederholen. Und hoffentlich bin ich beim nächsten mal wieder besser aufgestellt.
--
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)