Antwort auf: Euer Lieblingsjahrzehnt

#10404663  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

go1

cycleandale

sparchFrançoiz Breut?

Upps – sagt mir gar nichts.

Ich dagegen würde Dominique A nicht kennen, wenn es Françoiz Breut nicht gäbe (sie hat in früheren Jahren viel mit ihm zusammengearbeitet, viele Songs von ihm gesungen, hat einige ihrer frühesten Auftritte mit ihm bestritten). Françoiz Breut hat eine wunderschöne Stimme; ihre Alben Vingt à trente mille jours, Une saison volée und À l’aveuglette lohnen das Reinhören (ihre jüngsten Alben haben mich etwas enttäuscht).

Wobei es mal absolut klasse war Dominique A live in HH auf Kampnagel zu sehen – ein Großteil des Publikums erwartete rotweinseligen Chanson, und die Irritation war einfach großartig.

--

l'enfer c'est les autres...