Antwort auf: Euer Lieblingsjahrzehnt

#10404475  | PERMALINK

cycleandale
ALEoholic

Registriert seit: 05.08.2010

Beiträge: 10,342

Oha.

Meine Musik ab 00 ist quasi:
Tom Petty, Waterboys, Dylan, Jeff Lynne muss ich wohl gar nicht erwähnen, Brian Wilson, Runrig, Robert Forster/Go-Betweens, Element of Crime, Angus & Julia Stone, etwas Neil Young, Mark Knopfler, Oh Susanna, viel frz. Pop á la Calogero oder de Palmas oder Dominique A, Bonnie Prince Billy bis ca. Summer in the Southeast, soviel auf Anhieb, nichts Deutsches abseits von EoC, kein Formatradiopop, das ist jetzt das was mir auf die Schnelle einfällt.
Dafür viel Wiederentdecktes á la Genesis, Mike Oldfield etc.

@herr-rossi
Klar, gerne.

@sparch
Mit dem Neuentdecken hast Du sicher recht, allerdings fehlt mir oft der Impuls und die Zeit. Ich bin in einer Art Zeitschleife gefangen, allerdings ist die so gut dass es schwierig ist da auszubrechen…

--

l'enfer c'est les autres...