Antwort auf: Rush

#10403353  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pipe-bowl Es sei denn, @omalley legt mir hier und jetzt noch etwas ganz warm ans Herz.

Dengel hat schon recht: Rio geht ab wie Schmitz Katze, aber mir ist das schon fast zuviel. Allerdings hart gespielt und fantastische Liveversionen! the pass ist der Hammer, la villa strangiato ebenfalls, allerdings finde ich dieses Genuschel von Lifeson eher peinlich im Mittelteil.
R30 in Frankfurt gefällt mir, aber da stand ich auch mit TomTom neben der Kamera im Innenraum. Tage davor in Oberhausen war mein erstes Rushkonzert überhaupt. Allerdings finde ich die Setlist im Vergleich zu Rio schwächer. Der Anfang mit den frühen Stücken hat mich schon im Konzert gelangweilt und die Zugabe mit den beiden Coverversionen ist auch nicht mein Ding.
Da es ja nach jeder der letzten Touren eine DVD und CD gab, wird auch viel wieder aufgebrüht, was man schon hatte.

--