Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Bob Dylan › Antwort auf: Bob Dylan
pheebee
Du warst bei Dylan bisher völlig blank, gipetto?
Oh-oh-oh-oh, das kann teuer werden…
In der Tat. Und das, obwohl meine kleine Schwester einer der größten Fans überhaupt ist. Habe trotz der Einzeltracks, die mir eigentlich auch durchweg gut gefielen, nie das Bedürfnis verspürt, da tiefer einzusteigen. Bis Blonde On Blonde kürzlich etwas in mir erweckte. Ich schrieb es zwar schon ein paar Mal, aber Visions Of Johanna hat, auch wenn es pathetisch klingt, bereits beim ersten Hören etwas in mir ausgelöst.
august-ramone
…diese Box habe ich sehr günstig gebraucht erworben, glaube es waren ca. 70€ oder so. Sieh dich mal um.
https://www.discogs.com/de/Bob-Dylan-The-Complete-Album-Collection-Vol-One/release/5097355
Vielen Dank für den Tipp, August! Die Box ist natürlich sehr verlockend, aber brauche ich Bob Dylan wirklich komplett, wo ich bislang doch gerade mal ein Album kenne? Wobei Haben grundsätzlich besser als Brauchen ist und die Entdeckungsreise so wohl leichter vonstatten geht. Wäre ja letztendlich auch eine Investition fürs Leben. Halte die Augen offen!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)