Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018 › Antwort auf: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018
Tag 7
Überraschung! Sydney kann nicht mehr! Er will raus (morgen, vielleicht, eventuell, aber spätestens, wenn keiner mehr übrig bleibt, der in bittet, zu bleiben).
Natascha zieht es straight durch, erstrickt sich mit dem schlecht gelaunten Ansgar EINE Scheibe Toastbrot. Natasche hat nach wie vor gute Chancen auf den Titel!
Matthias nervt zwar immer noch, versucht aber ein nützliches Team-Mitglied zu sein.
Jenny bleibt die beleidigte Leberwurst, unternimmt aber auch nichts, ihr Ansehen unter den Mitcampern zu verbessern.
David, Kattia, Tina, Sandra und Tatjana finden quasi nicht statt.
Daniele ist und bleibt ein Unsypath, verstärkt noch durch den Zichten-Entzug.
Sandra ist die erste, vom Publikum heraus gewählte Camp-Bewohnerin. Zurecht, da bisher noch nichts geleistet. Gut, da gibt’s noch mehr Insassen, die bisher durch Inaktivität glänzten, aber es kann halt nur ein Camper gekickt werden.
So langsam gehen sich die Camper schon für Kleinigkeiten auf die Nerven, leiden unter Hunger, Schlaf- und Hygiene-Mangel. Insgesamt herrscht aber eher Langeweile.