Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Ramones › Antwort auf: Ramones
catch-23
friedrichDas ist vielleicht auch eine individuelle Sache, aber klar merkte ich, dass ich da nicht so ganz dazugehörte.
womöglich kann ich sehr gut nachfühlen was du damit meinst. :)
Der Betreiber von „Unterm Durchschnitt“ hat damals eine 1-Mann-Partei gegründet, kann sein, dass auch er sich nicht „richtig“ zugehörig gefühlt hat.
Das ist doch gar nichts gegen Sun Records damals in Berlin. Wenn man da nicht zu den Stammkunden zählte, die wöchentlich einkauften, wurde man behandelt wie ein Aussätziger, der von nichts ne Ahnung hat. Hing allerdings auch von der Tagesform des Besitzers Peter Leeuwaarden ab. Der war übrigens in den späten Sixties DJ bei Radio Caroline. Kennen gelernt habe ich ihn Mitte der 70er bei Zip Records in Steglitz. Mit Sun hat er sich dann selbständig gemacht, bevor er aufgrund seiner Drogensucht etwas ins Hintertreffen geriet und schließlich ganz abtauchte. Ich weiß gar nicht, ob er noch lebt. Zuletzt sah ich ihn Anfang der 90er als Kunden in meinem Laden. Gekauft hat er da nix, nur alles durcheinander gebracht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!