Antwort auf: 2018: Jazzgigs, -konzerte & -festivals

#10384817  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

„Bourelly gönnte man sich für die – verspätete, Sokal hatte im vergangenen Jahr einen Unfall, als die Tour hätte stattfinden sollen – Tour zum 30. Jubiläum als Gast.“

Ja, Sokal brach sich wohl den Fuß und konnte ein Konzert im Februar in Düsseldorf nicht spielen, wurde durch den Gitarristen David Dorůžka ersetzt. Ich musste den Namen des Gitarristen erst nachschauen, weil ich doch sehr enttäuscht war, dass Sokal nicht spielen konnte und somit Depart nicht auftreten konnte, hatte mich der Name des Gitarristen gar nicht interessiert. Der konnte natürlich nichts für meine Ignoranz.

Ich blieb noch für zwei Stücke, konnte mich auf die Musik aber nicht einlassen, nach dem ich mich schon lange auf Depart gefreut hat – da kann man sich nicht einfach Sokal wegdenken, schon gar nicht ist er durch einen Gitarristen zu ersetzen, ich hätte mich schon mit einem anderen Saxophonisten schwer getan.

--